Stationärer Blitzer 04936 Naundorf B 87 Gasthaus Am Waldesrand

Eine tückische Messstelle befindet sich in Naundorf kurz hinter dem Ortseingangschild. Es handelt sich um ein stationäres Messgerät des Typs TraffiStar S 350, dessen Aufstellungsort mehr als fragwürdig ist. Hier ist schon sehr zweifelhaft, ob überhaupt die nach den einschlägigen Verwaltungsvorschriften maßgeblichen Abstände eingehalten wurden, da es sich um ein laserbasiertes Gerät handelt, welches in einem Bereich noch vor dessen Standort misst. Zudem ist die Stelle gerade durch noch keine durchgehende Bebauung geprägt, weshalb bei entsprechender Argumenation ein Augenblicksversagen in Betracht kommt, was ein Fahrverbot vermeiden kann. Auch hier ist zu kritisieren und ggf. rechtlich anzugreifen, dass dieses Messsystem keine Messdaten speichert.

Hier können Sie unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen:

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB
    captcha

    Einzelne Blitzer

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.